August 7, 2017

Der Verein

Der Sportverein für Gesundheit und Rehabilitation (SGR Sandesneben) wurde am 18.07.2017 in den Räumlichkeiten des Lauenburger Hofs in Sandesneben mit dem Zweck, regelmäßige stattfindene Sportstunden bzw. Gesundheitsorientierte Maßnahmen wie z.B. Rehabilitationssport in der Region Amt Sandesneben-Nusse (Kreis Herzogtum Lauenburg) anbieten zu können gegründet.

Herr Tenhagen, der Präsident vom Reha und Behindertensportverband S/H leitete bzw. unterstüzte die Gründerversammlung.

Der Vereinssatzung wurde von allen Gründungsmitgliedern zugestimmt.

Die folgenden Ämter wurden durch Wahlen festgelegt.

• 1. Vorsitzender: Daniel Heidinger
  • 2. Vorsitzende: Elke Heidinger